Praktische Übungen für deine spirituelle Entwicklung

 

 

Vor noch nicht so langer Zeit musste man  einem Geheimbund beitreten, um tiefes, essenzielles  Wissen zu erlangen. Nun haben wir einen Zeitgeist, der es uns erlaubt Zugang zu erlangen zu Praktiken, Übungen und Weisheiten. Über alte Bücher die freigegeben wurden, oder von Menschen die nun über ihr und von ihrem Wissen erzählen, aus oben genannten Gründen.  Der Zeitgeist der Erweckung der Menschheit, verlangt es jetzt. Der Kubus öffnet sich zu einem Kreuz.

 

 

Unsere Aufgabe ist es nun, aus den vielen Informationen, die uns jetzt zur Verfügung stehen, die richtigen heraus zu filtern. Was wiederum eine Aufgabe für das Herz ist, denn der Verstand kann es meistens nicht realisieren, dass die einfachen Praktiken, am wirkungsvollsten sind.

 

 

Ein Maßstab ob etwas WIRKT oder nicht, ist immer unser Körper. Denn er ist es, der das Neue verarbeitet und in Form von Strahlung nach außen bringt. Sobald die Seele vermehrt Einzug in den Körper findet, durch ein mehr an Bewusstsein, beginnt  das gesamte Menschsein,  unendlich zu strahlen.

 

Lasst uns im Wir den Weg des planetaren Erwachens gehen.  Ein  Zyklus der sich dabei  von je her bewährt hat,  ist  Imagination -  Inspiration -  Intuition.

 

 

 

 

Hier drei Sachen zum Beachten, mehr dann im Mitgliederbereich.

 

  • ·        Achtet auf eure Atmung, denn Atem ist LEBEN
  • ·        Erinnert euch an das MER KA BA
  • ·        Werdet Forscher, Entdecker, Abenteurer und übt euch in Geduld.

 

Denn all das braucht ein TUN, die ERFAHRUNG in der ANWENDUNG und am Ende kommt die FREUDE, die gelebte LIEBE.

 

 


Einige Video Beispiele, doch wie schon gesagt forsche selbst

und lass dich einsaugen in den riesigen Fluss deiner Seele

Inera                

Sitz:   Saalfelden  Österreich  

ZVR-Zahl :  1268688438

E-Mail:        info@inera.at

Tel +43  (0)676 530 99 32

 

Öffentlicher Kanal  von InErA   "Die Erdhüter  Erdheiler"